Ziejische News

Berchziejen Merch gelauncht

Endlich ist es soweit. Lange Zeit war es ein Mythos. Niemand hat mehr daran geglaubt, doch die Berchziejen habe immer noch ein Ass im Huf. Wir sind stolz der Ziejenheit mitteilen zu dürfen, dass die weltweit ersten und einzigen Berchziejen- Hoodies gelauncht sind. Design auf höchstem Niveau trifft auf den einzigartigen Vibe der Berchziejen. Die einzigartige Eleganz der Berchzieje ziert nun die Brust der Mitglieder. Seit gespannt auf mögliche Kollektionen in Zukunft.

Berchziejen auf INstagram

Unsere Organisation ist nun auch auf Instagram vertreten! Folgt @berchziejen.official auf Instagram, um wenn ihr bereit seit für mehr hochqualitativen Content. Um nicht mehr zu verpassen einfach reinfolgen und euren Herden davon erzählen. #berchziejenaufinsta

Neue Gästeliste

Neuerdings haben wir eine Gästeliste. Hinterlasst uns dort einen Hufabdruck und teilt uns mit, wie großartig die Spezies der Berchziejen ist.

Weitere Expansion ins Ausland

Seit einiger Zeit treiben zwei Mitglieder der Berchziejen JG die Expansion der Organisation weiter voran, indem sie zwei Stützpunkte in den USA aufbauen. Zwar findet diese Auswanderung nur temporär statt, dennoch werden die Kultur und das Wissen der heiligen Berchzieje weiter verbreitet.

UNterstützung für "Fridays for future"*

Die Berchziejen sehen sich selbst als wichtiger Teil des Ökosystems unseres grünen Planeten. Somit stehen wir als internationaler Verband voll hinter den Freitagsdemonstrationen bezüglich einer härteren Umweltpolitik. Dafür stehen wir mit unserem Namen.

We love to demonstrate with you!**

Bald als AG*

In Zukunft können Sie in Berchziejen- Aktien investieren und ihr Kapital somit innnerhalb weniger Wochen vervielfachen. Auf diese Weise planen die Berchziejen eine ernsthafte Konkurrenz gegenüber dem bekannten Bitcoin** darstellen zu können.

Die Neue Berchziejen-Playlist auf Spotify**

Von Country über Schlager bis hin zu Rap ist alles dabei, was das Musik-Herz begehrt.

Diese Playlist ist ein Meisterwerk des Arrangements. Es handelt sich um eine einzigartige Kombination aus Tracks verschiedener Genres, die jeden Abend unvergesslich machen.

Wenn diese Playlist ertönt, werden echte Gefühle geweckt. Ob beim Grillabend mit Berchziejen oder in der Sportumkleide, diese Playlist macht alles zu einem unvergesslichen Erlebniss.

Berchziejen gegen jamaika-Koalition*

Wie die meisten warscheinlich wissen, sind die Berziejen in der Politik stark vertreten.

Doch die harten Diskusion und die neusten Verhandlungen haben ergeben, dass die Berchziejen-Partei, auch Bündnis 90/ Die Grünen**, niocht  mit der Jamaika Koalition einverstanden sind. So ein Zitat vom Mitglied L. B. : "Mit diesen Zensiert arbeiten wir nicht zusammen".

Berchziejen international

Bald wird ein Mitglied der Berchziejen nach England auswandern und unsere Organistation dort vertreten. Hiermit werden die einzigartige Kultur und unsere Rituale über die Landesgrenze hinaus verbreitet #wewillmakebritaingreatagain !

März 2017

Großes Filmprojekt in Planung!

Die Berchziejen GmbH arbeitet momentan an einer Parodie zum beliebten Film Titanic.

Hierbei werden wir nicht nur die Handlung des Filmes auf den Kern herunterbrechen, sondern auch lustige Elemente einbringen um Spaß für die ganze Familie (bzw. Herde) zu garantieren.

Bleibt gespannt!

Neues Video!

EIn neues Video der Berchziejen ist nun auf Youtube online!

Es enthält eine Reaktion auf das erste (und hoffentlich letzte) Musikvideo von Bibibeatypalace**.

An dieser Stelle könnte man das Video verlinken, worauf wir hier aus Sicherheitsgründen verzichten.

Wir empfehlen wärmstens beim Video vorbeizuschauen, da auch eine Methode zur Behandlung von Bibis Krankheit vorgestellt wird.

Die Berchziejen im Landtag*

Die Gründung der Berchziejen-Partei ist in naher Zukunft vorgesehen.

Wir hoffen auf rege Wahlbeteiligung und freuen uns über ihre Unterstützung.

März 2017

Die Berchziejen online!

Wir sind jetzt online!!

Seit neuem könnt ihr uns im Internet finden!

Hinterlast gerne einen Eintrag im Gästebuch oder schreibt uns über die Kontakt-Seite.

 

P.S.: Beleidigungen, die die Würde der Berchziejen in Frage stellen, werden nicht geduldet.


Oktober 2016

Bald auch auf Instagram

Ihr könnt bald auch auf Instagram Fan der Berziejen werden.


*Die Berchziejen übernehmen keinerlei Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte.

**Inhalte sind möglicherweise urheberechtlich geschützt. In diesem Fall berufen wir uns auf das Zitierrecht #fuckartikel13